Fußball  |  1. + 2. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt in der A-Klasse / Neumarkt Jura und ist bekannt für ihren kämpferischen Einsatz und ihren Teamgeist. Unter der Leitung unseres engagierten Trainers Stefan Eckerlein streben die Spieler danach, sich stetig weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu verbessern.
Die 1. Mannschaft setzten auf eine Mischung aus erfahrenen Spielern und talentierten Nachwuchskräften, die gemeinsam für spannende Spiele und packende Momente sorgen.

Unsere 2. Mannschaft ist das Bravourstück unseres Vereins und bietet jungen Talenten sowie Spielern, die sich in einem freundschaftlichen Umfeld weiterentwickeln möchten, die Möglichkeit, aktiv am Spielbetrieb teilzunehmen. Hier steht der Spaß am Fußball sowie das Team im Vordergrund, und die Mannschaft fördert den Zusammenhalt und die Kameradschaft im Verein.

Spieler, Trainer und Vorsände des Jahres 2023

Spieler, Trainer und Vorstände des Jahres 2016