FC Frickenfelden e.V.

Der Sportverein für Jung und Alt

Ansprechpartner Trainingszeiten

Tennis-Herren-60 FC Frickenfelden schaffen Aufstieg

Ohne Punktverlust, souverän Meister

 Von Saisonbeginn an waren die Herren 60 der Tennisler des FC Frickenfelden  sehr erfolgreich. Kein Gegner konnte die Männer um Mannschaftsführer und Nummer 1 Wolfgang Völker besiegen und so winkt zum Saisonende der Aufstieg in die Bezirksklasse. So weit oben spielte noch kein Team der Tennisabteilung aus Frickenfelden.

Anders als in den beiden vorangegangenen Spielzeiten, als jeweils mittlere Plätze in der Rangliste erspielt wurden, fiel die Bilanz 2017 makellos aus. Bei den sechs Begegnungen wurden dreimal ein 5:1 und ebenfalls dreimal ein 4:2-Sieg erzielt. Man kann gespannt sein, wie sich die Mannschaft in der nächsten Saison in der Bezirksklasse schlägt.

Herren 60

TennisH60 2017

Bild: (v.l.) Ernst Schäfter, Helmut Eckert, Georg Schaller, Friedrich Bergmann, Richard Schweimler, Norbert Bittner, Mannschaftsführer Wolfgang Völker und Michael Näfelt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen